Wurfplanung E-Wurf

Ich plane den ersten Wurf mit unserer Hündin Juno. Zu ihrer nächsten Läufigkeit, die ich voraussichtlich im März erwarte, möchten ich Juno von Yewberry’s First Avenger „Chester“ belegen lassen.
Letzten Sommer durften wir Chester kennen lernen. Er hat uns mit seinem wunderbaren Wesen, seiner Arbeitsfreude und seinem Aussehen sofort um den Finger gewickelt. Außerdem mochten die Beiden sich sehr :-). Ich freue mich sehr auf diese Verpaarung.
Wenn ihr Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung habt, ruft mich gerne an, oder schreibt mir eine E-Mail.

Thimm’s Smart Deli-Juno
„Juno“

Gesundheit:
HD = A2 (rechts = A2, links = A1)
ED rechts = frei, links = frei
Augen: RD: frei, PRA: frei, HC: nicht frei
Gentests: prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei, NCL5: frei, ICT: Träger, GRMD: frei
vollständiges Scherengebiss
Prüfungen:
JAS, WT, APD A, div.Workingtests(A)
Formwert:
vorzüglich

Yewberry’s First Avenger
„Chester“

Gesundheit:
HD A, ED-frei, OCD frei, OCD Ellbogen frei,
Augen: PRA-/HC-/RD- frei
Gentests: prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei, GR-PRA 2: frei
GRMD: frei, NCL: frei, OI: frei, ICT: frei
vollständiges Scherengebiss
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsfeststellung
Workingtest Newcomer, Workingtest Beginner, GAP1, GAP2, GAP3, RBP2, RBP4, IBGH-1, IBGH-2, IBGH-3, BHVT, Suchleistungsprüfung, Suchleistungsprüfung +
Formwert:
vorzüglich

Yewberry’s First Avenger
„Chester“
Thimm’s Smart Deli-Juno
„Juno“
Ahnentafel der Welpen
Yewberry’s First Avenger Souter Fennel  FTW Souter Zeus
Deepfleet Anna
Yewberry’s Blues Down Deep IT CH Gildas Acteur
Combine Razzle Dazzle
Thimm’s Smart Deli-Juno Golden Mountain Spring’s Intrepid Kroonkennel’s Jeffrey
Golden Mountain Spring’s Twice The Fun
Thimm’s Smart Abigale Vesterlyng’s Token Of Clyde
Chipmunk’s Emily Maja