News

Erstes D-Wurf Treffen

Am Sonntag hatten wir unseren D-Wurf zu einem ersten Treffen eingeladen. Vielen Dank, dass ihr alle gekommen seid. Nur Frieda konnte leider nicht und für Noa ist der Weg einfach zu weit.
Wir hatten richtig viel Spaß mit unseren Hunden.  Ich bin ganz glücklich wie toll sich die Rasselbande entwickelt hat. Es gab sehr viel zu erzählen. Natürlich haben wir auch ein wenig trainiert. Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen. Ihr seid eine ganz tolle lustige Truppe :-)
Hier findet ihr Fotos von unserem Treffen.

v.l. Bennett, Lasco, Juno, Maja, Abby (leider verdeckt), Dala, Nelson und Max

Happy Birthday B-Wurf

Schröder an seinem vierten Geburtstag

Am 13. September hat unser B-Wurf seinen vierten Geburtstag gefeiert. Liebe Grüße von Mama Maja und ein Küsschen von mir an „alle Neune“.
Vielen Dank, dass ich von euch allen gehört habe. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Am Wochenende sind die letzten Beiden ausgezogen

  • David-Max wohnt jetzt bei Barbara, Jürgen und den Kindern in Moers
  • Don-Nelson zieht bei Fabienne ein und macht ab jetzt Sandhausen unsicher

Alle haben den Umzug gut gemeistert.
Abby hat auch alles gut überstanden und freut sich, dass sie jetzt wieder mehr Zeit mit mir verbringen kann. Obwohl sie mit Deli-Juno hier noch alle Hände voll zu tun hat :-)
Ich wünsche allen ganz viel Freude mit dem neuen Familienmitglied und freue mich immer von euch zu hören.
Und an die kleinen Wirbelwinde: Benehmt euch anständig!

Besuch aus Österreich

In der letzten Woche hatten wir Besuch von Andrea Haas und ihrem Rudel. Es war eine wirklich schöne Zeit mit euch.
Sehr schön, dass auch Andrea und Jörg mit Chester und Holly und Eva und Jürgen mit Maylo da waren. So konnten sie Papa Pead kennen lernen. Nebenbei hat Andrea dann gleich ein kleines Trimm-Seminar gegeben und die Hunde hübsch gemacht :-). Vielen Dank dafür