News

E-Wurftreffen mit kleinem Einstieg in die Dummyarbeit

Am Samstag haben wir uns zum ersten gemeinsamen Dummytraining getroffen. Vielen Dank an Karsten für den tollen Trainingsvormittag und an Lena uns Nico, die das Gelände zur Verfügung gestellt haben.
Die Zwei- und Vierbeiner hatten eine Menge Spaß an der Arbeit, das war wirklich schön zu sehen :-).
Der gemütliche Teil im Anschluss ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen. So schön, dass alle dabei waren. Vielen Dank an euch alle. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen.
Fotos vom Training findet ihr hier.

v.l. Haily, Finley, Norbert, Nala, Otis, Elvis, Cleo
Diesen Beitrag teilen:

Der A-Wurf feiert heute seinen 10. Geburtstag

Thimm’s Smart Abigale

Heute vor 10 Jahren ist bei uns der erste Wurf gefallen. Was war das für ein aufregender Tag :-).
Wir wünschen den fünf Freunden Lucy, Leo, Ari, Aragon und meinem Schatz Abby alles Liebe zum 10. Geburtstag. Bleibt weiter so gesund und munter. Auf noch viele Abenteuer mit euren Menschen.

Diesen Beitrag teilen:

Die sieben Zwerge

… haben den Auszug hier und den Einzug bei ihren neuen Familien sehr gut gemeistert. Bis jetzt läuft es bei allen richtig gut. Ich freue mich sehr über die vielen Fotos und Berichte die ich bekomme. Vielen Dank dafür an alle Welpeneltern 🙂
Ihr lieben Zwerge habt euch ganz schön tief in mein Herz geschummelt. Ich wünsche euch nur das Beste und viele gemeinsame Abenteuer mit euren Menschen.
Juno hat auch alles gut überstanden und sich sehr über ihre ersten Trainingseinheiten gefreut. Sie ist wieder mit Feuereifer bei der Sache :-).

Diesen Beitrag teilen: