News

Wurfplanung E-Wurf

Ich plane den ersten Wurf mit unserer Hündin Juno. Zu ihrer nächsten Läufigkeit, die ich voraussichtlich im März erwarte, möchten ich Juno von Yewberry’s First Avenger „Chester“ belegen lassen.
Letzten Sommer durften wir Chester kennen lernen. Er hat uns mit seinem wunderbaren Wesen, seiner Arbeitsfreude und seinem Aussehen sofort um den Finger gewickelt. Außerdem mochten die Beiden sich sehr :-). Ich freue mich sehr auf diese Verpaarung.
Weitere Infos findet ihr auf der Seite Wurfplanung.
Wenn ihr Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung habt, ruft mich gerne an, oder schreibt mir eine E-Mail.

Thimm’s Smart Deli-Juno
„Juno“
Yewberry’s First Avenger
„Chester“
Diesen Beitrag teilen:

Bevor das Jahr zu Ende ist , schnell noch die Neuigkeiten der letzten Monate

Im Oktober hat Juno den Oste Cup “ Gut “ bestanden. Was war das für ein schönes Wochenende in Bremervörde.


Am 13. November hat unser A-Wurf seinen 9. Geburtstag gefeiert. Langsam werden die Schnäuzchen grau. Wie schön, dass es den fünf Freunden richtig gut geht. ( Foto: Abby )


Am 21. Dezember ist unser C-Wurf 5 Jahre alt geworden. Das war so ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Cora an ihrem 5. Geburtstag. Vielen Dank Alexandra für das schöne Foto.


Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Seiten ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles, gesundes neues Jahr.

Maja, Juno und Abby
Diesen Beitrag teilen:

Juno’s erster Start bei einem Workingtest

Juno hat ihren ersten Workingtest den Wettringer Cup mit  “ Gut “ bestanden. Es war ein wirklich schöner Tag mit sehr netten Mitstreitern, 5 tollen Aufgaben und sehr fairen Richtern.  Natürlich ist da noch ein bisschen Luft nach oben, trotzdem bin ich schon ein wenig stolz. Beim Arbeiten war sie konzentriert und in der Wartezone konnte mein kleiner Hüpfer entspannen. Mal sehen wie es weiter geht…


Noa aus unserem D-Wurf hat in Österreich die VGP super gemeistert und ihren ersten Novice Trail mit sehr gut bestanden.
Liebe Andrea ich bin so mega stolz auf euch 🙂


Am 13. September hat unser B-Wurf seinen siebten Geburtstag gefeiert.
Happy Birthday an “ alle Neune „. Ein dickes Küsschen von Mama Maja und Susanne


Diesen Beitrag teilen:

Maja’s 13. Geburtstag

Am 25. Juni hat Maja ihren 13. Geburtstag gefeiert.
Immer gut gelaunt und fröhlich läuft sie noch gerne ihre Runden. Klar tun die Knochen manchmal weh und die Hitze ist auch nicht so toll. Aber noch hat sie hier alles fest im Griff und ich hoffe das es noch lange Zeit so bleibt.

Diesen Beitrag teilen:

Unser D-Wurf feiert seinen dritten Geburtstag

Juno
Juno

Wie schnell ist denn nur die Zeit vergangen. Am 09. Juni haben unsere D-chen schon ihren dritten Geburtstag gefeiert.
Liebe Grüße an euch alle und vielen Dank für die schönen Fotos die wir von euch bekomme haben.

 

 

 


Thimm's Smart Delight-Bennett
Thimm’s Smart Delight-Bennett

Ein paar Neuigkeiten gibt es noch.
Im April erhält Bennett ein „sehr gut“ bei der Formwertbeurteilung. Liebe Christa vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz.

 

 

 


Und unsere „kleine“ Juno hat die Zuchtzulassung im DRC erhalten.
Den ersten Wurf planen wir Anfang nächsten Jahres mit ihr. Dazu gibt es bald mehr unter Wurfplanung 🙂

Diesen Beitrag teilen: