News

Thimm’s Smart Chester

Chester aus unserem C-Wurf erhält die Zuchtzulassung im DRC.
Weil es schon seit längerem „Corona bedingt“ nicht möglich ist eine Formwertbeurteilung machen zu lassen, aber alle anderen Voraussetzungen erfüllt sind, ist es eine vorläufige Zuchtzulassung. Natürlich wird dieser sobald es wieder möglich ist nachgeholt.
Ich freue mich so sehr darüber. Vielen Dank Jörg :-)
Hier erfahrt ihr mehr über Chester.

Happy Birthday ihr lieben C-chen

Bonnie an ihrem zweiten Geburtstag

Gestern haben die Wirbelwinde ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Alles Liebe wünschen euch Mama Abby, Oma Maja und Schwesterchen Juno. Und ein dickes Küsschen von Susanne :-)
Bleibt so wir ihr seid. Gesund und munter und genauso wirbelig ;-)

Erstes D-Wurf Treffen

Am Sonntag hatten wir unseren D-Wurf zu einem ersten Treffen eingeladen. Vielen Dank, dass ihr alle gekommen seid. Nur Frieda konnte leider nicht und für Noa ist der Weg einfach zu weit.
Wir hatten richtig viel Spaß mit unseren Hunden.  Ich bin ganz glücklich wie toll sich die Rasselbande entwickelt hat. Es gab sehr viel zu erzählen. Natürlich haben wir auch ein wenig trainiert. Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen. Ihr seid eine ganz tolle lustige Truppe :-)
Hier findet ihr Fotos von unserem Treffen.

v.l. Bennett, Lasco, Juno, Maja, Abby (leider verdeckt), Dala, Nelson und Max

Happy Birthday B-Wurf

Schröder an seinem vierten Geburtstag

Am 13. September hat unser B-Wurf seinen vierten Geburtstag gefeiert. Liebe Grüße von Mama Maja und ein Küsschen von mir an „alle Neune“.
Vielen Dank, dass ich von euch allen gehört habe. Darüber habe ich mich sehr gefreut.