Über die Zucht

Zuchtziel

Unter dem Zwingernamen „Thimm’s Smart“ möchte ich gesunde und wesensfeste Golden Retriever mit guten Arbeitsanlagen züchten. Der Zwingername ist FCI geschützt. Als Mitglied im DRC (Deutscher Retriever Club e.V.) angeschlossen an den VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen) züchte ich nach deren strengen Regularien.

Aufzucht

Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus in unserer Familie auf.
Für die gute Sozialisierung ist es wichtig, dass die Welpen schon früh mit allen alltäglichen Geräuschen konfrontiert werden.
Auch werden wir kleine Ausflüge mit dem Auto unternehmen.

Die Welpenkäufer

Ich freue mich, wenn meine Welpenkäufer bereit sind, den Hund seinen Anlagen gemäß zu fördern. Hierbei stehe ich, wenn es gewünscht wird, gern mit Rat und Tat zur Seite.

Über die Zucht - Unser Zuhause
Unser Zuhause