Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 195.30.85.150.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Doris Schmidt Doris Schmidt aus Erzhausen schrieb am 28. Juni 2019 um 13:40:
zum " FRESSEN ". ihr macht eine Tolle Arbeit und die Kleinen sind einfach zum verlieben.

Doris Schmidt
Doris Schmidt Doris Schmidt aus Erzhausen schrieb am 23. Juni 2019 um 09:40:
die kleinen sind einfach soooo süss.
wirklich zum verlieben.

Gut gemacht Mama.


Doris Schmidt
Doris Schmidt Doris Schmidt aus Erzhausen schrieb am 12. Juni 2019 um 10:07:
Hallo, ich sehe die Kleinen und möchte sofort anrufen, sie besuchen und nachfragen ob ich nicht einen kleinen haben könnte.
Leider bin ich noch ( am Frankfurter Flughafen ) Vollzeit arbeiten -- ABER ab nächstes Jahr ( 01.03 ) nicht mehr UND dann werde ich mich bestimmt melden.

bis dahin und alles weiterhin GUTES fuer die frisch gebackene Mama....
Susanne Wagner Susanne Wagner aus Braunschweig schrieb am 8. Januar 2018 um 21:46:
Hallo Ihr lieben Thimms,
wenn ich die süßen Fotos sehe, möchte ich am liebsten sofort vorbeikommen und einen mitnehmen. Ich bin begeistert, dass ihr so viel Freude und Fürsorge in die Aufzucht steckt. Ihr macht das klasse! Auch wenn ich jetzt keinen Welpen von euch habe. Ich bin dankbar euch getroffen zu haben und freue mich immer von euch zu hören.
ganz herzliche Grüße von Susanne aus Braunschweig mit Ayla und Fam.
Jürgen Hirneise Jürgen Hirneise schrieb am 20. Dezember 2015 um 20:56:
Hallo ihr lieben Thimms

Das hat echt gepasst.
Was für ein schöner Tag beim ersten B Wurf treffen. Toll, das wir es mit unserem Schröder einrichten konnten dabei zu sein. Es hat sich gelohnt die lange Fahrt auf sich zu nehmen und alle seine Geschwister zu sehen.
Die Bilder sind alle wunderschönen.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen wo dann alle wieder anwesend sind.
Jetzt Wünsche ich euch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Eva Jürgen und Schröder
Annie und Familie Annie und Familie schrieb am 13. November 2015 um 15:45:
Ein kleiner Bericht von Annie aus ihrem neuen Zuhause:
Hallo Mama Maja, Abby und Yoshi,
Hallo Susanne und Thomas,
Gestern bin ich bei euch ausgezogen und bin jetzt bei Menschen die mich bei euch schon öfters bei euch besucht haben. Es war alles so aufregend und ich war ein klein wenig traurig, dass ich nicht mehr bei euch bin. Wir sind mit dem Auto zu einem Haus direkt am Wald gefahren. Die Fahrt war aber nur ganz kurz. Hier angekommen hat ein anderer Hund auf mich gewartet. Das hat mich total gefreut, obwohl er so ganz anders aussieht wie meine Mama und der Rest meiner Hundefamilie. Wir sind dann in den Garten gegangen und alles war so aufregend. Der andere Hund wollte erstmal gar nicht mit mir spielen. Nach all diesen aufregenden Erfahrungen war ich einfach nur hundemüde, aber mein Fressen habe ich dann doch noch verputzt. Es schmeckt mir einfach sooo gut! Die Nacht durfte ich bei meinem Frauchen im Schlafzimmer verbringen und ich habe mich so über die Decke, die nach Mama riecht, gefreut. Heute war schon wieder alles so spannend und ich habe das erste mal mit dem anderen Hund gespielt. Im Wald waren wir auch schon kurz-das hat einen Riesen Spaß gemacht. Ich schmuse ganz oft mit den Menschen und mir geht es richtig gut. Jetzt bin ich schon wieder müde und kuschel mich in meine Decke. Ich hoffe, ich sehe euch alle bald wieder.
Viele fröhliche Hundegrüße,
Eure Batida-Annie und der Rest meiner neuen Familie.
Konni Ollesch Konni Ollesch schrieb am 8. November 2015 um 11:05:
Liebe Susanne,
wir waren gestern in Oerlinghausen bei der BGH/Prüfung als Gäste dabei. Es war ein toller Tag. Ich habe dann auch erfahren, das Heute die ersten Welpi-Wuffels Euch verlassen. Ich denke an Euch und drücke Dich (Susanne) mal aus der Ferne.
Raff und Ben sagen auch: Alles Gute bei den neuen Familien und habt ganz viel Spaß miteinander.
Danke noch einmal für das schöne Welpentage-Erlebnisbuch. Das war und ist einfach einfühlsam und spitze.
Viele Grüße von dem Bürener Chaosrudel
Konni und Friedhelm
mit Raff dem blonden Hans und Benedikt von Büren
Man sieht sich dann ja im Februar 2016 beim Kurs wieder
Annhild und Dieter Annhild und Dieter schrieb am 4. November 2015 um 06:29:
Guten Morgen,

wir verfolgen jede Woche eure kleinen (immer etwas grösser)
werdende Hunde. Wunderschön erst mal die Fotos mit den Berichten über die liebevoll aufgezogene Rasselbande.
Spielerische Vorbereitung auf das Leben mit all den Geräuschen und spannende Entdeckungen.

Danke dafür das wir Euch begleiten dürfen.

Gruß
Annhild und Dieter
Dieter forsch Dieter forsch schrieb am 3. Oktober 2015 um 10:24:
Guten Morgen,

Glückwunsch zu Eurem B-Wurf....

von

Annhild und Dieter
Nina Nina schrieb am 17. Juni 2014 um 07:55:
Hallo, ich wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Eine tolle Homepage- sie gefällt mir sehr gut, mit vielen tollen Bildern und so hübschen Hunden.


Alles Liebe Nina mit Goldie Fee