Schnell noch die letzten Neuigkeiten aus diesem Jahr

Am 13. November ist unser A-Wurf acht Jahre alt geworden.
Den fünf Freunden geht es richtig gut.
Jetzt sind sie offiziell Veteranen. Wie schön, dass ihr immer noch so lustig durch’s Leben hüpft. Von Veteranen keine Spur 🙂


Am 14. November hat Chester aus unserem C-Wurf die BLP/R gemeistert. Er ist somit tauglich für die jagdliche Leistungszucht.
Unsere herzlichsten Glückwünsche.


Am 15. Dezember hat Koby aus unserem B-Wurf in Texas den AKC Junior Hunter Titel bekommen.
Liebe Nicole ihr seid spitze.
Vielen Dank für deinen Einsatz


Am 21. Dezember hat unser C-Wurf seinen 4. Geburtstag gefeiert.
Wo ist nur die Zeit geblieben. Happy Birthday ihr Wirbelwinde 🙂


Für Juno haben wir jetzt alles für die Zuchtzulassung beisammen und werden sie demnächst beantragen.
So kann unser großes Abenteuer weiter gehen.


Zum Jahresabschluss hatten wir heute ein ganz tolles Treffen mit Christa, Andreas und Bennett aus dem D-Wurf.
Bennett hat sich super gemacht. Und wenn alles so gut weiter läuft, strebt Christa mit ihm die Zuchtzulassung an.
Liebe Christa vielen Dank dafür 🙂


Jetzt wünschen wir allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Seiten einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und habt viel Spaß mit euren Hunden. Auf ein tolles 2022!

Diesen Beitrag teilen: