Juni 2021

Juno und Mama Abby im Urlaub

Am 09. Juni ist unser D-Wurf zwei Jahre alt geworden.
Alles Liebe zum Geburtstag wünschen wir unserem Schatz Juno, Dala, Frieda, Noa, Max, Bennett, Lasco und Nelson. Wie schön dass ihr geboren seid 🙂

Von Frieda haben wir die Röntgenauswertung bekommen. Sie wurde mit HD beidseits A2 und ED frei eingestuft. Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank Anne.

Noa hat ihren ersten Workingtest Beginner in Österreich mit sehr gut bestanden. Unsere herzlichsten Glückwünsche an Andrea und Noa. Ich bin mächtig stolz auf euch.

Koby im Training

Von Koby aus unserem B-Wurf gibt es ganz tolle Neuigkeiten. Er lebt mit seinen Menschen schon einige Jahre in Kalifornien und ist seit ein paar Monaten im Dummytraining. Nicole strebt mit ihm den Senior Hunter Titel an. Liebe Nicole ich freue mich so, dass du und Koby so viel Spaß am Training habt.






Maja

Am 25. Juni hat Maja ihren 12. Geburtstag gefeiert. Ich hoffe sie bleibt noch lange gesund und fröhlich und immer gut gelaunt.

Diesen Beitrag teilen: