B-Wurftreffen mit Überraschungsgast

Am Samstag hatten wir unser zweites B-Wurftreffen. Zur großen Überraschung für alle sind Kerstin und Rainer Graf mit Raymond angereist. Vielen Dank dafür. Jetzt habt ihr auch den Vater eurer kleinen Racker kennen gelernt :-).

So schön, dass fast alle dabei waren. Nur Yasha konnte nicht, er war im Urlaub. Kobi musste früher nach Hause und Balu kam erst später dazu. Leider fehlen sie auf dem Gruppenbild.
Nach einer stürmischen Begrüßung und einem kleinen Training sind wir noch eine Runde spazieren gegangen. Dann waren die Akkus erstmal leer und wir konnten zum gemütlichen Teil übergehen.
Es war so  schön, die kleine temperamentvolle Bande wieder zu sehen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Carolin hat es am Ende auf den Punkt gebracht „wir sind schon eine tolle Truppe“ :-)
Die Fotos vom Treffen findet ihr hier.

Zweites B-Wurftreffen
v.l. Bakira, Belina, Holly, Schröder, Annie, Balin, Halbschwester Abby, Mama Maja, Papa Raymond

 

Teilen: