Dummyseminar und A-Wurftreffen

Susanne mit Abigale
Ari-Gerrie-Lucy
von links: Ari, Gerrie und Lucy
Reef-Abby-Ginger
von links: Reef, Abby und Ginger

Am Samstag hatten wir unser drittes A-Wurftreffen. Leider konnten nicht alle kommen es ist halt noch Ferienzeit.

Wir hatten ein Dummyseminar bei Karsten Lemke organisiert.
Dabei waren Kerstin mit Aragon (Ari), Regina mit Lucy , Claudia mit ihrer Chessie Hündin Ginger, Tini mit Ihrem Labrador Reef, Martina mit Gerrie,  Abby und ich.
Wir haben eine Menge gelernt, viele gute Tipps bekommen, und natürlich auch sehr viel Spaß gehabt. Den Tag haben wir dann gemütlich bei uns ausklingen lassen.

So ihr Lieben, der Anfang für die Dummyarbeit wäre damit gemacht :-)

Susanne mit Abigale
Susanne mit Abigale

Regina mit Ava-Lucy
Regina mit Ava-Lucy

Kerstin mit Aragon (Ari)
Kerstin mit Aragon (Ari)
Teilen: